Close
Wählen Sie Ihre Sprache
Do you know that we are indexing all major social networks in 187 languages

Talkwalkers Consumer Intelligence

Acceleration Plattform

Wir beschleunigen den Erfolg Ihrer Marke. Nutzbare Verbraucherdaten dank Consumer Intelligence.

The Forrester New Wave™
The Forrester New Wave™
Talkwalker wurde als Leader unter den Top 9 Consumer Intelligence Plattformen ausgezeichnet

Optimieren Sie Ihre Geschäftsstrategien mit Blue Silk™

Wir bei Talkwalker glauben an die Macht der Verbindungen. Unsere firmeneigene Blue Silk™-Technologie ist das Rückgrat unserer Plattform. Sie führt externe und interne Daten von Verbrauchern und Kunden zusammen, um die wertvollsten strategischen Erkenntnisse für Ihre Marke zu liefern.

Kostenlose Demo
Optimieren Sie Ihre Geschäftsstrategien mit Blue Silk™
Optimieren Sie Ihre Geschäftsstrategien mit Blue Silk™

Optimieren Sie Ihre Geschäftsstrategien mit Blue Silk™

Wir bei Talkwalker glauben an die Macht der Verbindungen. Unsere firmeneigene Blue Silk™-Technologie ist das Rückgrat unserer Plattform. Sie führt externe und interne Daten von Verbrauchern und Kunden zusammen, um die wertvollsten strategischen Erkenntnisse für Ihre Marke zu liefern.

Erkenntnisgewinn für Ihr Team

Erkenntnisgewinn für Ihr Team

Von Conversation Clusters bis hin zu Smart Themes: Talkwalkers Visual Analytics Center nimmt Milliarden von täglichen Signalen auf und visualisiert sie in einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. So kann jedes Teammitglied das "Datenchaos" schnell erfassen, analysieren und umsetzbare Erkenntnisse gewinnen.

Nutzen Sie die Vorteile unserer preisgekrönten AI-Engine

Sparen Sie Zeit und gewinnen Sie fundierte Insights dank unserer AI-Engine, die Milliarden von Verbraucher- oder Kundendaten (Text, Bilder, Videos, Audio) in 187 Sprachen aufnehmen und in benutzerdefinierten Kategorien sortieren kann. Profitieren Sie von Tausenden von automatischen Segmentierungen, einschließlich Kaufzyklus, Issue-Kategorien, Produkten und mehr. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Daten zurück, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Trainingsdatensätze erstellen.

Kostenlose Demo
Nutzen Sie die Vorteile unserer preisgekrönten AI-Engine
Nutzen Sie die Vorteile unserer preisgekrönten AI-Engine

Nutzen Sie die Vorteile unserer preisgekrönten AI-Engine

Sparen Sie Zeit und gewinnen Sie fundierte Insights dank unserer AI-Engine, die Milliarden von Verbraucher- oder Kundendaten (Text, Bilder, Videos, Audio) in 187 Sprachen aufnehmen und in benutzerdefinierten Kategorien sortieren kann. Profitieren Sie von Tausenden von automatischen Segmentierungen, einschließlich Kaufzyklus, Issue-Kategorien, Produkten und mehr. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Daten zurück, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Trainingsdatensätze erstellen.

Entfesseln Sie das Potenzial von Verbraucher- und Kundendaten

Entfesseln Sie das Potenzial von Verbraucher- und Kundendaten

Integrieren Sie externe und interne Kundendatenquellen wie Bewertungen und Rezensionen, E-Mails, Umfragen und Kontaktcenter-Kanäle über unseren Omnichannel Data Hub direkt in unsere Plattform.

Mehr als nur eine Tech-Plattform

Legen Sie sofort los! Unsere Berater (Activate Consultants) stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Kenntnisse im Bereich Consumer Intelligence zu erweitern. Vom Onboarding über fortlaufenden strategischen und Anwender-Support hilft unser Team mit Schulungen dabei, Ihren ROI aus der Plattform zu steigern.

Kostenlose Demo
Mehr als nur eine Tech-Plattform
Mehr als nur eine Tech-Plattform

Mehr als nur eine Tech-Plattform

Legen Sie sofort los! Unsere Berater (Activate Consultants) stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Kenntnisse im Bereich Consumer Intelligence zu erweitern. Vom Onboarding über fortlaufenden strategischen und Anwender-Support hilft unser Team mit Schulungen dabei, Ihren ROI aus der Plattform zu steigern.

Starten Sie Ihren Erfolgsweg mit Consumer Intelligence

Schnelle Innovation

MARKET INTELLIGENCE

Schnelle Innovation

Nutzen Sie die Vorteile von Market Intelligence in Echtzeit. Seien Sie der Erste, der aufkommende Branchentrends und Erkenntnisse aufspürt, um Innovationsstrategien zu stärken, den Innovationsprozess zu beschleunigen und den Geschäftserfolg zu optimieren.

Mehr erfahren
Kundendaten im Fokus

CUSTOMER INTELLIGENCE

Kundendaten im Fokus

Analysieren Sie Kunden- und Verbraucherdaten aus beliebigen Quellen an einem Ort, in großem Umfang und in Echtzeit. Erkennen Sie schnell kritische Verbraucherthemen und nutzen Sie unsere firmeneigenen KI, maschinelles Lernen und Spracherkennung.

Mehr erfahren
Umfassendes Social Listening in großem Umfang

SOCIAL INTELLIGENCE

Umfassendes Social Listening in großem Umfang

Erhalten Sie Zugriff auf den am schnellsten wachsenden globalen Datenpool, der über 187 Sprachen abdeckt. Monitoren Sie jedes Verbrauchersignal in Form von Text, Video, Bild und Audio. Verpassen Sie nie wieder eine bedeutende Unterhaltung über Ihre Marke.

Mehr erfahren

Unsere Kunden bleiben uns treu. Aus gutem Grund. Kontaktieren Sie uns.

Close
Choose your language
Do you know that we are indexing all major social networks in 187 languages
Talkwalker Consumer Intelligence Acceleration Platform

The only Consumer Intelligence

Acceleration Platform

We accelerate your brand's journey to actionable consumer intelligence

Talkwalker named a leader in consumer intelligence in New Forrester Wave
The Forrester New Wave™
Talkwalker named a Leader amongst consumer intelligence platforms.

Supercharge your business strategies with Blue Silk™.

At Talkwalker, we believe in the power of connections. Our proprietary Blue Silk™ technology is the backbone of our platform, and threads together external and internal data, from consumers and customers alike, to deliver the most valuable strategic insights for your brand.

Free Demo
Our proprietary Blue Silk™ technology is the backbone of our platform, and threads together external and internal data, from consumers and customers alike, to deliver the most valuable strategic insights for your brand.
Our proprietary Blue Silk™ technology is the backbone of our platform, and threads together external and internal data, from consumers and customers alike, to deliver the most valuable strategic insights for your brand.

Supercharge your business strategies with Blue Silk™.

At Talkwalker, we believe in the power of connections. Our proprietary Blue Silk™ technology is the backbone of our platform, and threads together external and internal data, from consumers and customers alike, to deliver the most valuable strategic insights for your brand.

Take billions of signals and easily extract insights in one platform.

Make your team smarter.

From Conversation Clusters to Smart Themes, Talkwalker’s Visual Analytics Center takes billions of daily signals and visualizes them in a simple user interface to allow any team member to quickly make sense of this data chaos and extract actionable intelligence.

Take advantage of our award-winning AI Engine.

Save time with our AI-powered insights and automation engine that can ingest and sort custom categories into billions of consumer or customer data points (text, images, videos, audio) across 187 languages. Benefit from thousands of automatic segmentations including buying lifecycle, issue categories, products, and more. Take back control of your data with the option to create your own custom training sets.

Free Demo
Talkwalker AI Engine
Talkwalker AI Engine

Take advantage of our award-winning AI Engine.

Save time with our AI-powered insights and automation engine that can ingest and sort custom categories into billions of consumer or customer data points (text, images, videos, audio) across 187 languages. Benefit from thousands of automatic segmentations including buying lifecycle, issue categories, products, and more. Take back control of your data with the option to create your own custom training sets.

Easily integrate external and internal customer data sources, such as ratings & reviews, email, surveys and contact center channels

Unleash the potential of consumer and customer data.

Easily integrate external and internal customer data sources, such as ratings & reviews, email, surveys, and contact centre channels directly into our platform through our Omnichannel Data Hub.

More than just a tech platform.

You’re not alone. Get started immediately, with our global Talkwalker Activate consultants, on hand to accelerate your consumer intelligence capabilities. From onboarding to continued strategic and user support and training, our team will help increase your ROI from the platform.

Free Demo
Get started immediately, with our global Talkwalker Activate consultants
Get started immediately, with our global Talkwalker Activate consultants

More than just a tech platform.

You’re not alone. Get started immediately, with our global Talkwalker Activate consultants, on hand to accelerate your consumer intelligence capabilities. From onboarding to continued strategic and user support and training, our team will help increase your ROI from the platform.

Get started on your consumer intelligence journey

Talkwalker Market Intelligence

MARKET INTELLIGENCE

Fast-track innovation.

Take advantage of the real-time market intelligence by tuning into the world’s largest focus group. Be the first to pinpoint emerging industry trends and insights to accelerate strategies and process, and maximize business impact

Learn more
Talkwalker Customer Intelligence

CUSTOMER INTELLIGENCE

Be customer intelligent.

Analyze customer and consumer data from any source in one place, at scale, in real time. Quickly uncover critical customer themes and capture unseen business opportunities using our proprietary AI Engine, machine learning, and NLP tools.

Learn more
Social Intelligence

SOCIAL INTELLIGENCE

Get deep social listening at scale.

Get access to the fastest growing global dataset which covers over 187 languages. Monitor every customer signal across text, video, image, audio. Never miss a critical conversation about your brand.

Learn more

Get your free personalized demo