Der Aha-Effekt für Ihre Social Data

Mit Conversation Clusters finden, verstehen und visualisieren Sie unmittelbar den Kontext um jedes Thema.

Scroll down
Trendrecherche

Trendrecherche Versteckte Insights finden.

Conversation Clusters bereiten jedes Thema visuell auf, in dem Trends und Zusammenhänge von Millionen von Daten aus dem Social Web, dem Internet oder Konsumentendaten in Echtzeit zusammgeführt werden. Semantische Schemen helfen Ihnen, aufkommende Konversationen und Trending Topics zu finden. So folgen Sie Veränderungen der öffentlichen Meinung und verstehen thematische Situationen im Handumdrehen.

Kostenlose Demo

Entdecken Sie versteckte Insights Mit Conversation Clusters

Consumer Insights

Consumer Insights Bedürfnisse identifizieren, Marktlücken schließen.

Gedanken und Aussagen von Konsumenten führen zu Kaufabsichten. Analysieren Sie diese für Ihre Branche in minutenschnelle und identifizieren Sie so Marktlücken in wenigen Augenblicken. Stärken Sie Ihre Marktforschung mit Milliarden von Konversationen aus sozialen Medien, Foren, Blogs oder Kundenrezensionen. Finden Sie Verbindungen zwischen Themen und Zielgruppen ganz ohne traditionelle Marktforschungsmethoden.

Kostenlose Demo

Analysieren Sie Branchendiskussionen Mit der neuesten Machine Learning-Technologie

Content Ideation

Content IdeationStarke Themen für das Contentmarketing finden.

Mit Conversation Clusters verstehen die engagement-stärksten Diskussionen, um ihren Marketing Content ideal aufzustellen. Finden Sie Diskussionstreiber und Subthemen und erkennen Sie, warum Konversationen sich in eine bestimmte Richtung bewegen. Steigen Sie tiefer ein, finden Sie versteckte Assoziationen und identifizieren Sie Content-Ideen, die Sie für sich nutzen können.

Kostenlose Demo

Der Aha-Effekt für
Ihre Social Data

Mit KI-basierter Datenanalyse machen Millionen von Zusammenhängen und versteckte thematische Verbindungen plötzlich Sinn - ob Sie nun Trends untersuchen, Consumer Insights analysieren oder überzeugenden Content kreieren wollen. In weniger als einer Minute.

Kostenlose Demo

Der Aha-Effekt<br>für Ihre

The light-bulb moment for your data

Conversation Clusters let you uncover, understand and visualize the context around any topic at a glance.

Learn more
Scroll down
Data visualization mapping out trends in customer conversations

Trend Research See what’s hidden - quickly

Conversation Clusters map any topic visually, showing you the trends and connections behind millions of social, media and consumer data points in real time. Semantically linked clusters help you detect emerging themes and trending conversations, follow shifts in public opinion and gain a full understanding of the situation in minutes.

Free Demo

Discover the insights you need with Conversation Clusters

Consumer Insights

Consumer Insights Find white space opportunities

Build a custom analysis on what consumers think, purchase or say in minutes, plot competitive landscapes and identify market gaps at a glance. Power your market research with a database of billions of social, traditional and digital consumer conversations. Enrich your insights by identifying links and proximity between topics and audiences, all without the effort of traditional manual research.

Free Demo

Power your conversational analysis with the latest machine learning research

Content creation

Content creationSurface powerful content ideas

Understand the most engaging story angles of a discussion to pick your next content opportunity. Discover debate drivers, how subtopics relate to each other and why conversations are moving in a certain direction. Dig deeper to see hidden connections and identify content ideas that you will be able to profit from.

Free Demo

Uncover the unknown with Conversation Clusters

AI-powered data exploration makes sense of millions of links and hidden connections in under a minute - whether you want to research new trends, analyze consumer insights or create winning content.

Free Demo

Get the light-bulb moment for your data